Ti
Protokoll 06.05.19

Zurück

Protokoll vom 06. Mai 2019

Anwesend Mitglieder vom AK

Wir haben eine Karte unterschrieben mit den besten Genesungswünschen für Inge.

 

  • Es gab zwei Anfragen wegen Führungen Schloß, Kirche, Bierhaus…
    Was kann man dafür verlangen. Wir haben einstimmig für 5,-- Euro (1kl. Glas Wein inkl.) pro Person votiert. Erste Führung am 26 Juni, die andere im August)
  • Der 1. Erzählabend (Stammtisch) im Bierhaus war ein voller Erfolg. Es war sehr interessant.(es liegt ein Bericht über den Abend vor). Wir haben darüber gesprochen, wen man noch einladen könnte zum Erzählabend,
  • Melanie Kindel hat bei Charlotte nachgefragt, ob der AK beim Seniorennachmittag im November nochmals Filme zeigen könnte.
  • Nachbesinnung über WVE- Sonntag 7. April
     
  • Außerdem wurde über eine Beteiligung an den Kosten des Bierhauses gesprochen. Nebenkosten, Miete usw.
     
  • Hedwig und Charlotte gehen nach Offnadingen, um nochmal Bücher auszusortieren. (entweder am Do 16 oder 23 Mai)
     
  • Schlossgrabenhock: für euch zur Info, am 23. April habe ich folgende Mail an die einzelnen Vereinsvertreter geschrieben:

    „nach den anfänglichen Unstimmigkeiten mit den Zählerständen und der Annahme, dass Arbeitskreis Ortsgeschichte Strom benutzt, haben wir (Josef Glatz) die Zählerdaten in Abständen kontrolliert. Hier nun sein Datenblatt, bevor es mit irgendwelchen Arbeiten rund um den Hock losgeht. Wir bitten auch alle darum, dass die Stromkabel nach dem Hock wieder so liegen wie vor dem Hock,  und das Schild, das die Hexen aufstellen, bitte ebenfalls wieder so hinstellen, danke! Es gibt immer wieder Menschen, die den Keller und den Turm anschauen, die letzte Gruppe waren die Delegierten des Schwendibundes am 12/13 April 2019.  Grüße Charlotte“

 

Öffnungszeiten des Turmes während des Dorfhocks 24. – 26. Mai:

Freitag: 19 – 21 Uhr Samstag: 18 – 21 Uhr Sonntag: 11 – 14/15 Uhr

 

Nächster Termin: 03. Juni 2019

 

 

 

 

Impressum und Datenschutz