Ti
Protokoll 07.12.20

Zurück

07. Dezember 2020
 

CORONA bedingt war die Sitzung auch ausgefallen

 

1.) Rolf hat ein Video gedreht nach der Fertigstellung  der Arbeiten an der Streicherkapelle. Das Video ist auf unserer homepage zu sehen, außerdem wurde es auch von der Gemeinde auf den verschiedensten Plattformen wie homepage, instagramm ……. gesetzt.

2.) Der Himmelsstäpfelewein wurde am Wochenende  27/28 November beim Adventsmarkt von FORUM eine Welt angeboten und wurde komplett verkauft. Wir haben Flaschen nachbestellt und  Uwe und Rolf haben nochmal etikettiert. Danke.

3.) Briefmarken wurden auch sehr gut verkauft und es bestand die Möglichkeit  freitags im Laden von FORUM einzukaufen. Am Freitag 10.12 wurden 15 Bögen Briefmarken verkauft. Die Marke kommt immer noch sehr gut an.

4.) Die Dankesworte und Geschenke für die Menschen, die uns das ganze Jahr unterstützen, werden im Laufe der nächsten Woche verteilt.

5.) Für die Gemeinde sollte ich einen Bericht über das Jahr schreiben. Diesen Bericht werde ich auch an Herr Koch senden, wie die letzten Jahre auch.

 

Wünsche euch nun – trotz CORONA  - Ausgangssperren  usw. -  noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins Jahr 2021.
Und vor allem bleibt gesund!

 

Nächste Sitzung  im Neuen Jahr wird dann bekannt gegeben, aber ich gehe davon aus, dass wir uns am 11. Januar noch nicht treffen dürfen.

Charlotte Eckmann

 

:

Impressum und Datenschutz