Ti
Protokoll  04.11.19

Zurück

Protokoll vom 04. November 2019

 

Anwesend: Mitglieder vom AK

1) Seniorennachmittag 10. November:
Filme für Seniorennachmittag sind vorbereitet,
ebenso die schriftlichen Ausführungen über die beiden Ausstellungen, die wir anbieten

2) Der Verkauf der Briefmarken – schönste Europas läuft sehr gut. Es sind schon über 70 Bögen verkauft worden! Den Himmelsstäpfelewein mit dem Super Etikett vermarkten wir auch gut.

3) Sonstiges: Erzählabend im Bierhaus findet das nächste Mal am kommenden Mittwoch (13.11) statt.

Wie bringen wir die Informationen der Erzählabende unter „die Leute“? Vielleicht könnte man einmal im Vierteljahr offiziell zum Erzählabend einladen und dann etwas aus den Erzählungen vortragen, dann würde sich sicher Gesprächsstoff ergeben.

4) Termin für unser Weihnachtsessen ist am Donnerstag 5. Dezember 17 Uhr in der Lorenzstrauße!

5) Allen unseren „angeschlagenen“ Mitstreiter/innen gute Besserung und wir brauchen euch.
 

Nächster Termin: 02. Dezember

Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz