Ti
Protokoll 09.22

Zurück

Zurück

Zurück

Protokoll September 2022

 

Gleich am 1. Donnerstag im September mussten wir froh sein, wenn uns keiner besuchen möchte. Alle Räume von uns und auch von FORUM waren zugestellt und es gab fast kein durchkommen.

HC2_027

Eine Woche später waren die unteren Flure leergeräumt, es konnte von uns geputzt werden. Am Freitag 16. September sollte der Förderverein gegründet werden und da sollte es doch etwas ordentlich aussehen!

 

HC2_028
HC2_029

Am 9.September war herbsten angesagt. Die Weintrauben bei Frau Ruh wurden geholt und zu Herbster gebracht. Anne Welk hatte ein schönes Vesper im Bierhaus gerichtet.

HC2_030

Albert baute einen Einbauschrank im Klassenzimmer um, damit die Plakate der Ehrenstetter Grundschule Platz finden und nicht entsorgt werden müssen.

HC2_031
HC2_032

Ab und zu bekommen wir Besuch von Urlauber oder Einheimischen, die sich das Klassenzimmer und den Schwenditurm anzuschauen möchten.

Am 28. September wurde dem Kindergarten St. Fridolin ein Besuch abgestattet. Frau Meihofer hatte mit den Kindern am Brunnenrätsel teilgenommen und wir bedankten uns mit einer Urkunde und etwas Süßem.

HC2_034

05.10.22

Für das Protokoll

Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz