Ti
Förderverein

Zurück

Zurück

Einladung zur Gründung eines Fördervereins des
Lazarus von Schwendi Schlosses

HC2_025

Das historische Schlossfestspiel in Kirchhofen ließ das Schloss, insbesondere durch das Engagement der Mitwirkenden, beinahe in altem Glanz erscheinen.
Es war wunderschön wenn während der Probephase abends die Sonne am alten Schloss unterging oder tagsüber das Schloss und die Bäume Schatten spendeten.  

Seit Juli ist jedoch schon wieder einige Zeit vergangen und der Ort fällt langsam wieder in den Dornröschenschlaf zurück.

Deshalb die Idee zur Gründung eines Fördervereins des Lazarus von Schwendi Schlosses.

Wir möchten durch Organisation von Veranstaltungen sowie Entwicklung von Ideen, insbesondere auch von gemeinsamen Aktivitäten der „Ehrenkirchener“, das Ambiente rund um das Schloss nutzen, um mit den Einnahmen den Erhalt und die Sanierung des Schlosses zu unterstützen. 

Über ein reges Interesse, Mitglied zu werden,  Ideen einzubringen oder  an der ein- oder anderen Aktivität teilzunehmen, würden wir uns sehr freuen.  

Die Gründungsversammlung wird am 16.09.2022
um 18.30 Uhr am Schloss stattfinden.

Wir freuen uns auf viele Interessierte Arbeitskreis Ortsgeschichte
und FORUM eine Welt 

 

Impressum und Datenschutz