Ti
Protokoll 07.06.21

Zurück

Protokoll vom 07. Juni 2021

 

Auch diese Sitzung am Montagabend entfällt

1)
Am Ölberg gehen die Arbeiten weiter, wenn es nicht zu nass ist. Dann wird im Bierhaus, um das Bierhaus und am Schloß gewerkelt.

Wechselrichter


Ameisen vernichten den Wechselrichter für die Ölbergbeleuchtung zum wiederholten Mal

2)
Wir haben uns am 6. Mai im Bierhaus getroffen und haben über Himmelsstäpfele und Schloßrundweg unterhalten.

3)
An den Donnerstagen in Mai war Unkrautaktion vor dem Schloss und auf dem Weg zum 4.ten Turm angesagt, verstärkt durch ein Mitglied von FORUM eine Welt.

Unkrautaktion

Unkautaktion 2


4)
Wir kamen zu dem Entschluss, dass die Montage mal noch nicht stattfinden, da ja nichts Konkretes ansteht und der „harte Kern“ sich ja donnerstags bzw. samstags sieht und die Mehrheit von uns bereits zweimal geimpft ist.

 

Für das Protokoll

Charlotte Eckmann

 

 

 

Impressum und Datenschutz