Ti
Protokoll 05.08.19

Zurück

Protokoll vom 05. August 2019


Anwesend: Mitglieder des Arbeitskreises

Als Gast: Anne Welk wegen Patenwein (Himmelsstäpfele, Etikett …)

 

1) Hauptthema war Ölbergtag bzw. ein gestaltetes Etikett mit der Briefmarke?
Die Briefmarken sind bestellt worden und sind da! Eventuell wird ein Paket geschnürt – Flasche mit Sonderetikett und Briefmarke ?

 2) Filme für Seniorennachmittag wurden ausgewählt, nun müssen sie nur noch aufbereitet werden, dass wir sie zeigen können.

3) Die Bücher der Schülerbibliotek Offnadingen sind fast alle inventarisiert. Die Plakate werden über die Sommerferien „beschwert“! Inzwischen haben sich Hedwig und Rosi als „Versierte“ mit Alkohol den Büchern genähert. Sie haben ja jahrelang Erfahrung mit diesen Aufgaben im Archiv unter H. Böckling gesammelt.

4) 17. August  Führung Schloss – Kirche – Bierhauskeller anläßlich eines runden Geburtstagsfestes

5) Ferienprogramm (20. August) steht, Albert hat alles gerichtet und seine übrigen Mitstreiter sind an Bord!

6) Info: Mary besucht mal wieder Kirchhofen, ich werde mit ihr am Ferienprogramm vorbeischauen.

7) Info: Wir machen wieder einen Tag der offenen Tür am WVE Tag, Sonntag 29. September

 

Charlotte Eckmann

 

Nächster Termin: 02.September 2019, Sonntag darauf ist dann Ölbergtag!

 

 

 

Impressum und Datenschutz