Ti
Protokoll 03.5.21

Zurück

03. Mai 2021

 

Auch diese Sitzung muss entfallen und unsere Sitzungen und Gespräche fehlen.

Am Ölberg gehen die Arbeiten weiter

8hc_x044 

2.) und es kam eine Anfrage  von Frau Lorenz per mail:

    ich würde gerne am 14. Mai den Artikel „Artenvielfalt am Ölberg bringen. Ich habe vom letzten Jahr noch einen Text und Bilder. Kann ich den so übernehmen? 

3.) Anfrage von Frau Dr. Spicker-Beck zum Laientheater 1933 wurde erledigt.

4.) Christel und ich haben uns wieder mal an einem Donnerstagnachmittag getroffen und haben die Zeitungsausschnitte vom Nachlass Felix Barth gesichtet und geordnet.

5.) Hoffen wir doch mal auf Anfang Juni, vielleicht dürfen wir uns da ja wieder treffen. Die meisten von uns sind ja auf jeden Fall schon einmal geimpft.


Charlotte Eckmann

 

 

 

Impressum und Datenschutz