Titel dunkelblau-grau
Protokoll 07.01.2013

Zurück

Protokoll des AK-Ortsgeschichte vom 07. Januar 2013

Wir trafen uns zum ersten Mal im Schloss in den Räumen der alten Wohnung  (im 2 OG), die zuletzt von Familie Greder  (ev. Pfarrerehepaar) bewohnt  wurde

Anwesend waren die Mitglieder des AK

und zur Freude aller unsere fleißigen Helfer, die das Jahr hindurch verschiedene Arbeiten innen und außen erledigten

sowie ein Mitglied der Gruppe: Historischer Rebberg am Himmelsstäpfele/Ölberg 

Die Freude war groß, dass wir in dieser schönen Wohnung unterkommen werden  und einige Mitglieder des AK Ortsgeschichte hatten im Dezember noch eine große Aufräumaktion gestartet, so dass der Raum, der vom Jugendrotkreuz früher genutzt wurde, als Sitzung- und Arbeitsraum mit Tischen und  Stühlen ausgestattet war.
Das neue Jahr wurde mit vielen Leckereien  der einzelnen Mitglieder und reichlich zu trinken eingeläutet und zuerst wurde eine große Vorstellungsrunde gestartet.

Anschließend wurde über die Aktionen der vergangenen 4 Wochen berichtet

Das nächste Treffen findet am 04.02.2013 statt

Ehrenkirchen, 09.01.2013

Für das Protokoll

Charlotte Eckmann
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bilder vom Arbeitseinsatz am 17. Januar 2013

Zum Vergrößern auf das Bild klicken.

Fotos : Josef Glatz

Impressum und Datenschutz