Titel dunkelblau-grau
Protokoll 06.07.15

Zurück

Protokoll vom 06.07.2015

Anwesend waren Mitglieder des AK:

Tagesordnungspunkte:

1.
Jeder der Anwesenden des AK hat sich die  Aufnahmen, welche Josef Glatz gemacht hatte, begutachtet und entsprechend angekreuzt. Bilder welche die meisten Striche erhalten, werden verwendet für einen evtl. Kalender.

2.
Mary Schell hat bei ihrem Besuch dem AK 150,-- € gespendet. Das Bild, das wir gemacht haben am Dorfhock-Freitag im Turm ist mit einem kleinen Text auf der homepage.

3.
Der endgültige  Termin für das Ölbergfest ist definitiv Sonntag 06.09.2015.

4.
Das Vorhaben mit den Flaschen mit der Ölbergkapelle ist anscheinend zu teuer. Evtl. soll ein Etikett von der Ölbergkapelle draufgeklebt werden, ist aber noch nichts entschieden.

5.
Der AK macht zusammen mit Elektro Glatz am Ferienprogramm mit. Genaueres ist noch nicht bekannt.

6
Hedwig bringt sechs Bücher von Frau Windisch mit, „Jahrbücher“ des Breisgauer Geschichtsverein.
Liste wird vervollständigt, einige Bücher sind doppelt. Herr Röder bittet auch um eine Liste.

8.
Herr Röder nimmt alte Schlittschuhe, gespendet von Fam. Kemper und ein weiteres Gerät mit, um es zu säubern.


Da es am Montag bei unserem Treffen sehr heiß war und viele entschuldigt waren, hat man das Treffen früher beendet.

Das nächste Treffen findet am: 03.08.2015 statt

Für das Protokoll: Doris Schmidt / Charlotte Eckmann

 

 

Impressum und Datenschutz