Titel dunkelblau-grau
Protokoll 06.06.16

Zurück

Protokoll vom 06.06.2016

Anwesend waren Mitglieder des AK
 

Neue Art des Protokolls:

In Zukunft werden die Projekte, die wir angehen oder durchführen im Internet erscheinen.

1. Eines unserer Dauerprojekte ist die ARBEIT am Ölberg.

2. Arbeit im Archiv bei Frau Spicker-Beck zum Thema verschiedene Gasthäuser von früher.

3. Der Besuch des Turms am Schloßgrabenhock fand reges Interesse, geöffnet war er während der Eröffnung und am Sonntag über den Mittag.

4. Auf dem Kirchplatz, alter Friedhof wurde die Schale neu bepflanzt und Unkraut und Efeu bei den Grabsteinen entfernt, ebenso mit dem Pächter des Kaplaneigartens gesprochen. Herzlichen Dank!

5. Hinweis zum Rundgang am Samstag, 11. Juni im Rahmen des ökumenischen Bildungswerkes.

Übrigens der Rundgang am Samstag war gut besucht und für viele gab es Neues zu erfahren. Danke auch allen AK´lern, die mit oder ohne Anhang dabei waren.

 Nächster Termin: 04.07.2016

Für das Protokoll: Doris Schmidt / Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz