Titel dunkelblau-grau
Protokoll 07.11.16

Zurück

Protokoll vom 07.11.2016

Anwesend: Mitglieder des AK

 

1. Die Mitglieder des AK wurden gebeten für unseren Sonderwein „Lazarus von Schwendi“ Grauburgunder Spätlese trocken im Eichenfass gereift, Werbung zu machen. Es gibt nur eine gewisse Anzahl an Flaschen und die sollten möglichst bald verkauft sein, sonst haben wir ein Lagerproblem.
Die Werbung im Gemeindeblatt wird weiterlaufen, hat aber noch nicht den durchschlagenden Erfolg gebracht. Mundpropaganda ist sicher das Beste!

2. Thema Jahreskalender 2017, Bilder aus Ehrenstetten und Kirchhofen gibt es genügend, Mitglieder der anderen Ortsteile wollen in den nächsten zwei Tagen intensiv mit der Suche beginnen, da der Abgabetermin drängt!

3. Bilder vom Ferienprogramm mit schönem Text wurden verteilt. Das Bauen des Insektenhotels hat allen auch den Betreuern viel Freude bereitet. Bild und Text wurde zwar weitergeleitet, leider kam nichts davon an die Öffentlichkeit, schade! Es wurden Überlegungen angestellt, was nächstes Jahr angeboten werden könnte.

4. Von den Arbeiten am Ölberg und den Gesprächen mit dem Regierungspräsidium wurde berichtet.

5. Ebenso von Arbeiten, Ertrag und Ausblick unseres Rebstücks  „Himmelsstäpfele“

 

Nächster Sitzungstermin: 05.12.2016

für das Protokoll: Charlotte Eckmann

 

 

Impressum und Datenschutz