Titel dunkelblau-grau
Protokoll 11.01.16

Zurück

Protokoll  vom 11.01.2016

Anwesend waren Mitglieder des AK

1. Wir haben das Jahr 2016 und nachträglich den Geburtstag von Inge mit Sekt und einem feinen Essen gefeiert und begrüßt.
Danke an die Spenderinnen der Salate, Brote und Kuchen. Danke auch unserem Gast Günther Vordisch für das tolle Schäufele.

2. Verschiedenes:
- nach dem Artikel in der Zeitung über unseren Kalender, kamen noch einmal viele Nachfragen, ob der Kalender noch zu erwerben wäre.
Es gab auch einige Telefonate zu den Personen, die in der Zeitung zu sehen sind.
Fazit: der Kalender kam toll an!

- Info von den Männern über die Arbeiten am Ölberg, mit Hilfe der syrischen Asylanten. Wie geht es weiter?

- Gewölbekeller, könnte man nicht was tun, damit die Gegenstände aus der WG untergebracht werden können.

- Tischvitrine und Tisch, die von Herrn Dischinger, nach der Auflösung des Geschäftes Kirchenbedarf Dischler in Freiburg, dem AK geschenkt wurden, sehen sehr schön aus und wir freuen uns die Vitrine zu bestücken.  Danke an die Männer und ihren Helfern für das schwierige Hochtransportieren.

- Inventarlisten müssen mal wieder in Angriff genommen werden.

Neuer Termin: 1. Februar 2016

Für das Protokoll Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz