Titel dunkelblau-grau
Protokoll 07.11.17

Zurück

Protokoll vom 7. November 2017

Anwesende: Mitglieder des AK

Tagesordnungspunkte:

 

  • Wir trafen uns ausnahmsweise im Bierhaus und konnten uns überzeugen, was alles von den Männern gearbeitet worden ist.
     
  • Am Freitag 3. November wurde mit Hilfe der Fa Kult , H.Ruh und J.Dischinger das komplette Dach für Fass und Weintrotte umgesetzt. Jetzt muss es noch ausgerichtet werden, die neuen Füße festgemacht, dann kann es einbetoniert werden. Anschließend wird gepflästert! Wir suchen noch einen Pflästerer, wer kennt einen?
  • Weiteres Thema war das Rebhäuschen auf dem Kreisverkehr, der Fernsehauftritt und die momentan laufende Unterschriftenaktion.


Nächste Sitzung am Montag  11. Dezember, wie gewohnt um 17.30 Uhr, nochmal im Bierhaus

Für das Protokoll Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz