Titel dunkelblau-grau
Protokoll 03.12.18

Zurück

Protokoll vom 03. Dezember 2018

 

Anwesend: Mitglieder des AK

Tagesordnungspunkte:

1)  Im Prälat Stiefvater Haus werden die Bilder mit den Ansichten der „Gebäude früher und heute“  ausgetauscht. Wir haben uns für Personenbilder entschieden, die in den Jahren nach  1948 aufgenommen wurden.
Am Donnerstag 6.12 werden sie in die Rahmen gemacht und die Beschriftungen hinzugefügt. Am Samstag 8. 12 wurden die Bilder dann aufgehängt.

2) Artikel über das Buch von G. Eckerle „historische Gasthäuser“  ist endlich in der BZ erschienen, eigentlich passend zu unserer Anzeige im Gemeindeblatt, dass die Ausgabe am Donnerstag 13. Dezember in der Zeit zwischen 14.30  - 16.00 Uhr  erfolgt.

3) Bericht und Diskussion mit Sara Dunja Menzel – Treffen des Lazarus Schwendi Städtebundes im kommenden Jahr in Ehrenkirchen

4) Danke an alle Mitarbeiter und Helfer während des Jahres. Kleine Geschenke werden verteilt beim gemeinsamen Abschlussessen.

5) Neuer Termin am 7. Januar 2019
 

Für das Protokoll

Charlotte Eckmann

 

 

Impressum und Datenschutz