Titel dunkelblau-grau
Protokoll 07.05.18

Zurück

Protokoll vom 07. Mai 2018

Anwesend: Miglieder des AK

 

Tagesordnungspunkte:

1) A. Welk – lädt zum Himmelsstäpfelefest am 2. Juni ein.

2) Trotte und Fass beim Schloss ist so gut wie fertig. Es wird nur noch überlegt, ob man es streichen muss oder nicht, wir werden unseren Maler konsultieren

3) Schilderbaum ist auch fertig, nur der Balken muss noch gestrichen werden, die Vorrichtung zum Aufstellen wurde gerichtet.

Machen wir den Turm wieder auf am Schlossgrabenhock – wer übernimmt Schichten?
Fr 8. Juni ab Eröffnung 19 Uhr:
Sa 9.Juni eher gegen Abend:
So 10. Juni über Mittag:
über die Einteilung werden wir noch reden

Es wäre schön, wenn an der Hockeröffnung auch das Wirken des AK gewürdigt werden würde.

4) Inventarisierung (Programm) wird weiter aktualisiert, Fotos vieler Gegenstände wurden von gemacht und in das Programm eingepflegt.

5) Arbeiten am Ölberg wurden aufgenommen

6) Arbeiten an der Streicherkapelle werden auf „nach den Pfingstferien“ verschoben

Neuer Termin am 4.Juni  wie immer im Schloss

Charlotte Eckmann