Titel dunkelblau-grau
Protokoll 10.09.18

Zurück

Protokoll vom 10. September 2018
 

Anwesend: Mitglieder des AK

Nach der Sommerpause traf sie der Arbeitskreis Ortsgeschichte in Offnadingen am Dorffest.

Rückblickend wurde trotz Ferien einiges geleistet.

1) Am 11. + 12. Aug. Ausstellung 600 Jahre Lorenzemärt, die Veranstaltung wurde von der Bevölkerung sehr gut angenommen und der Dank der Ehrenstetter Vereinsgemeinschaft wurde auch im Gemeindeblatt veröffentlicht

2) Am 16. Aug. 2018 wurde im Rahmen des Ferienprogramms ein Futterhaus mit 15 Kindern gebaut. Auch hier gab es sehr positive Rückmeldungen

3) Ende August 2018 wurden die Ziegel des Rebhauses  im Kreisverkehr durch Bitumen Ziegel ersetzt, dadurch ist das Thema „Rebhäuschen“, denke ich abgeschlossen. War ein schönes Bild in der BZ

4) Herbsten der Himmelsstäpfele Reben  am Dienstag 11. Sept. 2018
Es kommen auch die Reben  auf dem Kreisverkehr dazu.

 

5) Neuer Termin: Montag 1. Oktober

 

Charlotte Eckmann

 

Impressum und Datenschutz