Ti
Protokoll 06.04.20

Zurück

Protokoll vom 06. April 2020

 

Liebe Mitglieder des AK, leider fand unsere Sitzung wegen CORONA nicht statt, aber trotzdem hat sich seit unserer letzten Sitzung im März einiges getan.

Leider haben wir am 18. März von Inges Tod erfahren und in dieser schwierigen Zeit auch nicht Abschied nehmen können, ein kleiner Trost, ein Nachruf im Gemeindeblatt am 27. März und eine Anregung zu einem Hausgebet, am Freitag, den 27.3, das uns die Familie für die Mitglieder des Arbeitskreises übergeben hatte.

Himmelsstäpfle 2020.04

 

Am Ölberg – in freier Natur – wurde abwechselnd auch gearbeitet.

 

Im Bierhaus sind Neuerungen zu sehen und die Stellwände im Keller 1 neu gestaltet.

 

Ebenso entstand eine DIN A 5 Broschüre zu Ehrenbürger
Dr. Alois Stiefvater,
die manche von euch schon gesichtet haben.

Die Lebensdaten wurden von unserem Webmaster auf die homepage übernommen unter Stichwort „Persönlicheiten“

 

Es ist übrigens immer wieder gut, wenn ihr auf die homepage geht, auch um mitzuteilen, dass manches aktualisiert werden sollte. Danke!


Nun wünsche ich euch schöne Osterfeiertage und hoffe, dass wir uns zur nächsten Sitzung wieder sehen können. Bleibt alle gesund.

Nächster Termin- 4. Mai 2020

Charlotte Eckmann

 

 

Impressum und Datenschutz