Ti
Protokoll 07.09.20

Zurück

Protokoll vom 07. September 2020
 

Anwesend: Mitglieder vom AK

1) Sommerfest für uns Mitglieder  im Bierhaus war gelungen.

2) Vorschlag vom Fußweg um das Schloss wurde im August auch an Architekt  Stoll per mail weitergegeben.

3) Anne Welk hat eine neue Kartenserie erstellt – alle Ortsteile von Ehrenkirchen sind vertreten. Außerdem hat sie Trauerkarten gemacht. Die Karten sind auch auf der homepage zu sehen und bei FORUM eine Welt freitags und bei uns donnerstags zu erwerben.

4) Am 27. August besuchte uns Frau Gallien und wollte das von uns eingerichtete Klassenzimmer anschauen und fotografieren. Sie führte mit Christel, Hedwig, mir und Anne Welk, die auch da war Gespräche, wie wir damals die Schulzeit erlebten. Dann sind wir mal auf den Zeitungsbericht gespannt.

5) Immer wieder bekommen wir interessante  und bemerkenswerte Originale, wie z. B. diese Postkarte:

Postk Prot 9.20

6) Was steht an:
 - Setzen von  Asternstöcken und gelbem Sonnenhut
- Trauben von Frau Ruh
herbsten
- Die Arbeiten an der Streicherkapelle sollten beginnen

- Soll eine Ausstellung im Rathaus vorbereitet werden? Grenzsteine und oder Wegkreuze?

Nächste Sitzung  Montag 5. Oktober

Charlotte Eckmann

:

Impressum und Datenschutz